Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

§1.        Geltungsbereich

Für die Geschäftsbeziehung zwischen dem nachfolgend genannten Kunden und ONCE-SALON nachfolgend ONCE-SALON genannt, gelten ausschließlich die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Diese AGB gelten für alle Dienstleistungen, Transaktionen, Verträge und Angebote die in Zusammenhang mit der Berufsbezeichnung Friseur und Kosmetik entstehen, einschließlich haar- und hautkosmetischer Produkte, Nebensortiment und friseurtechnischen Artikeln, es sei denn, dass zwingende gesetzliche Bestimmungen entgegenstehen. Sowie für alle Bestellungen über den Online-Shop von ONCE-SALON. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende allgemeine Geschäftsbedingungen werden, selbst in Kenntnis, nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich schriftlich zugestimmt.

§2.        Termine / Datenerhebung

§2.1.    ONCE-SALON arbeitet hauptsächlich auf Terminbasis. Kunden werden nach Angabe der gewünschten Dienstleistungen Termine angeboten. Diese werden fest mit Datum, Uhrzeit und ggf. Zusatzdienstleistungen reserviert. Dies kann persönlich, telefonisch, über Social Media, per Mail oder per Terminanfrage über www.ONCE-SALON.de/termin/ geschehen. Sobald der Termin reserviert ist, entsteht zwischen dem Kunden / der Kundin und ONCE-SALON ein Dienstleistungsvertrag gemaß BGB § 611 ff.

§2.2.    Zum Zwecke der Terminvereinbarung müssen folgende Daten erhoben und (in Deutschland) gespeichert werden. Ohne diese Daten ist eine Terminbuchung nicht möglich:

Name des Kunden / der Kundin

Telefonnummer des Kunden / der Kundin

E-Mail Adresse des Kunden / der Kundin

Darüber hinaus können folgende wichtige Informationen für die Terminvergabe bzw. die reibungslose Erbringung der Dienstleistung (im Vertretungsfall) gespeichert werden:

Anschrift

E-Mail Adresse des Kunden / der Kundin

Informationen über Allergien / Unverträglichkeiten, Spezifika der Haarstruktur

Informationen zu bisherigen oder geplanten Dienstleistungen, z.B. Mischungsverhältnis der Chemikalien für (regelmäßige) Färbungen / Tönungen.

§2.3.    Zur vollständigen Erhebung aller Stammdaten wird beim Erstbesuch ein Stammdatenformular inklusive Datenschutzerklärung bereitgestellt.

Für die Datenerhebung und -speicherung benötigt ONCE-SALON die Zustimmung des Kunden / der Kundin. Diese werden bei Widerruf durch den Kunden / die Kundin sofort gelöscht.

§2.4.    Termine sind für uns nur dann verbindlich, wenn der vereinbarte Ausführungstermin zeitlich nicht um mehr als 15 Minuten überschritten wird.

§2.5.    Bei bestimmten Terminen (z.B. Hochzeit / Haarverlängerung) wird vom Kunden eine Vorab-Bezahlung / Anzahlung verlangt. Dies wird dem Kunden bei Terminabsprache mitgeteilt. Diese Termine sind bis zur Bezahlung nur optional und können bis zum Geldeingang von ONCE-SALON anderweitig vergeben werden und somit dem Kunden abgesagt und storniert werden.

§2.6.    Noch nicht bezahlte Termine können mit einer Frist von 24 Stunden im Voraus verschoben werden. Dies muss telefonisch oder schriftlich geschehen.

§2.7.    Wird ein Termin fristgerecht abgesagt, welcher bereits bezahlt oder angezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung des gezahlten Betrags ausschließlich über Gutscheine von und für ONCE-SALON.

§2.8.    Sollte aus Verschulden (z.B. Fernbleiben oder zu spät kommen) des Kunden die vereinbarten Dienstleistungen nicht oder aus Zeitmangel nicht komplett ausgeführt werden können, ist ONCE-SALON berechtigt vom Vertrag zurückzutreten und eine Termin-Ausfall-Gebühr in Höhe von 100% der geplanten Leistungen zu berechnen. Bei Dienstleistungen die an- oder vorab bezahlt wurden beträgt die Termin-Ausfall-Gebühr 100%.

§3.        Abschluss von Verträgen über den Online-Shop

§3.1.    Mit der über die Internetseite übersandten Bestellung gibt der Kunde zunächst ein verbindliches Vertragsangebot bzgl. der von ihm individuell angegebenen Waren ab. Wir verkaufen an den Endkunden für den privaten Gebrauch stets nur haushaltsübliche Mengen.

§3.2.    Wir nehmen die Bestellung automatisch durch das Shopsystem entgegen. In allen Fällen wird der Zugang der Bestellung umgehend bestätigt. Wir weisen darauf hin, dass die meist automatisierte Zugangsbestätigung selbst nicht bereits schon eine Annahme darstellt, sondern lediglich anzeigen soll, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

§3.3.    Sollte die durch uns übermittelte Bestellbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir dem Kunden unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden in diesem Fall unverzüglich erstattet.

§4.        Lieferung, Vorbehalt der Selbstbelieferung und Zurückbehaltungsrecht

§4.1.    Wir weisen darauf hin, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern und aus organisatorischen Gründen eine Erstattung der Umsatzsteuer durch uns nicht möglich ist.

§4.2.    Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf Kosten des Kunden berechtigt, soweit dies für den Kunden zumutbar ist.

§4.3.    Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vom Vertrag zurückzutreten vor, falls wir ohne eigenes Verschulden zur Lieferung des bestellten Produktes nicht in der Lage sein sollten, da der Lieferant seinen vertraglichen Verpflichtungen für das von dem Kunden bestellte Produkt nicht nachkommt. In einem solchen Fall werden wir den Kunden unverzüglich über die Nichtlieferbarkeit der Ware informieren und eventuell bereits geleistete Zahlungen unverzüglich an den Kunden erstatten.

§4.4.    Wenn es auf Grund so genannter höherer Gewalt, Krieg, Streik bei Lieferanten oder auch Naturkatastrophen zu einer Verzögerung der Lieferung kommt, behalten wir uns vor, die Lieferung dann nach Wegfall des Grundes umgehend nachzuholen.

§4.5.    Ein Zurückbehaltungsrecht kann durch den Kunden nur dann ausgeübt werden, wenn der vorhandene Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht. Ist dies nicht der Fall, gilt ein Zurückhaltungsrecht Deinerseits als ausgeschlossen.

§5.        Preise und Bezahlung

§5.1.    Aktuelle Tagespreise sind inklusive der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Kunden können sich jederzeit über die aktuellen Preise informieren. Die aktuellen Tagespreise sind jederzeit öffentlich einsehbar unter www.ONCE-SALON.de oder im Salon. Für Dienstleistungen die nicht in der Preisliste beschrieben sind, erteilen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von ONCE-SALON auf Anfrage im Voraus Auskunft. Für Verkaufsartikel gibt es eine gesonderte Preisliste.

§5.2.    Die angegebenen Preise sind Mindestpreise und können sich durch Mehraufwand (z.B. langes, geschädigtes oder besonders dickes Haar usw.) oder spontanes Hinzubuchen von weiteren Dienstleistungen erhöhen. Es gelten die aktuellen Tagespreise am Tag des Termins (= am Ausführungstag der Dienstleistung / am Tag des Friseurbesuches) auch wenn vorab günstigere Preise bestätigt wurden. Tagespreise in Höhe von maximal 5% über den bestätigten Preisen werden ausdrücklich vom Kunden akzeptiert. Sollte die Differenz zwischen bestätigten Preisen und den aktuellen Tagespreisen höher als 5% sein, so hat der Kunde das Recht zu verlangen nur die maximalen 5% mehr als die in der Bestätigung angegebenen Preise zu bezahlen.

§5.3.    Rechnungsbeträge sind, sofern nicht vorab bezahlt, sofort nach Leistungserfüllung fällig und sind ausschließlich in bar, per EC Karte oder mit Gutschein zu bezahlen.

§5.4.    Mit Aktualisierung der Internet-Seiten werden alle vorherigen Preise und sonstige Angaben über Waren ungültig. Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Fassung.

§5.5.    Beim Kauf und der anschließenden Versendung unserer Waren berechnen wir folgende Gebühren (das gilt nicht, wenn zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses eine Sonderaktion Geltung hat, im Rahmen derer für einen beworbenen Zeitraum keine Versandkosten geltend gemacht werden):


Bestellwert

Versandkosten

bis   69,00 €

nur   4,99 €

ab   69,01 €

-   versandkostenfrei -

 

§5.6.    Der Versand der Rechnung erfolgt im PDF Format an Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Du verzichtest auf die Zusendung der Rechnung per Post.

Du hast dafür Sorge zu tragen, dass die elektronische Zusendung der Rechnung per E-Mail ordnungsgemäß erfolgen kann und die technischen Einrichtungen (z. B. Firewalls, Filterprogramme) entsprechend adaptiert sind.

§5.7.    Wenn Du die Zahlart PayPal auswählst, musst Du Deine Email-Adresse und Dein Passwort am Ende des Bestellablaufs in die dargestellte Eingabemaske von PayPal eingeben. Der im Rahmen der Bestellung anfallende Zahlungsbetrag inklusive der anfallenden Versandkosten wird sofort auf unserem Konto gutgeschrieben. Der Versand erfolgt nach Zahlungsbestätigung seitens PayPal.

Wir weisen darauf hin, dass bei Auswahl der Zahlart PayPal die „PayPal-Nutzungsbedingungen“ der PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. gelten. Die Nutzungsbedingungen, die für Deine vertragliche Beziehung zu PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. gelten, sind unter www.paypal.com abrufbar.

§5.8.    Im Falle einer von dem Kunden unrechtmäßig verschuldeten Rücklastschrift, d.h. einer Rücklastschrift mangels Deckung des angegebenen Bankkontos trotz vorheriger Legitimierung der Lastschrift durch den Kunden oder wegen unrechtmäßigen Widerspruchs gegen unsere Abbuchung oder zumindest fahrlässig fehlerhafter Eingabe der Bankverbindung, hat der Kunde uns die Kosten zu ersetzen, die uns infolge der fehlgeschlagenen Zahlungstransaktion entstehen, mindestens 10,00 Euro je Rücklastschrift. Eine Kostenerstattungspflicht besteht nicht, wenn die Rücklastschrift berechtigt ist, etwa weil ein der Abbuchung zugrunde liegender Vertrag zuvor wirksam widerrufen wurde.

Selbstverständlich ist es dem Kunden jederzeit möglich, nachzuweisen, dass die Kosten für die Rücklastschrift niedriger als der angegebene Pauschalbetrag von 10,00 Euro waren. Sollten die Kosten nachgewiesen niedriger gewesen sein, so ist der Kunde auch nur zur Zahlung des niedrigeren Betrages verpflichtet.

§5.9.    Bei unberechtigter Annahmeverweigerung der durch uns gelieferten Ware ist der Kunde verpflichtet, die uns hierdurch entstehenden Kosten zu ersetzen, und zwar mindestens in Höhe eines Betrages in Höhe von 10,00 Euro. Unser Recht auf Erfüllung des Kaufvertrages bleibt hiervon unberührt. Selbstverständlich ist es dem Kunden jederzeit möglich, nachzuweisen, dass unsere Kosten resultierend aus der unberechtigten Annahmeverweigerung niedriger als der angegebene Pauschalbetrag von 10,00 Euro waren. Sollten die Kosten im Einzelfall niedriger gewesen sein, so ist der Kunde auch nur zur Zahlung des niedrigeren Betrages verpflichtet.

§6.        Gutscheine

§6.1.    Bezahlte Gutscheine / Kauf-Gutscheine:

Kunden und Kundinnen können von der ONCE-SALON Gutscheine gegen Bezahlung erwerben. Bezahlte Gutscheine können wie Bargeld für die Bezahlung sämtlicher Dienstleistungen und Artikel bei ONCE-SALON eingelöst werden sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Gültigkeitsdauer ist im BGB gesetzlich geregelt. Eine Einlösung nach Ablauf der Gültigkeitsdauer wird ausgeschlossen. Eine Auszahlung oder Rückerstattung von Gutscheinen ist ausgeschlossen.

§6.2.    Werbe- und Aktionsgutscheine sowie Rabatte:

ONCE-SALON  bietet Kunden und Kundinnen in unregelmäßigen Abständen Werbe- und Aktionsgutscheine sowie Rabatte an. Diese Vergünstigungen können an bestimmte Bedingungen (z.B. Zusatzkäufe) oder Fristen geknüpft sein. Die Annahme der Werbe- und Aktionsgutscheine bzw. Gewährung der Rabatte behält sich ONCE-SALON vor.

§7.        Haftung

§7.1.    Wir übernehmen keine Haftung für ihre Garderobe, Taschen, Gepäckstücke und Wertgegenstände. Bitte legen Sie ihren Schmuck vor Behandlungsbeginn ab. Wir übernehmen keine Haftung für ihre Kleidung, wenn diese durch ihr Eigenverschulden beschädigt wird, gleiches gilt für evtl. Unverträglichkeiten und Allergien, ob bekannt oder unbekannt. Haftungsausschluss besteht für die vom Kunden ausdrücklich gewünschten chemischen, thermischen, haar- und hautkosmetischen Behandlungen, sowie sämtlicher friseurtechnischer Maßnahmen einschließlich Haarverlängerungen, von denen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von ONCE-SALON im Interesse des Kunden abraten. Bei von uns nicht zu vertretenen Umständen, z.B. höhere Gewalt, wie Stromausfall und dergleichen, die der Erfüllung eines Kundenauftrages entgegenstehen, kann kein Haftungsanspruch hergeleitet werden. Auch übernehmen wir keine Haftung für Terminverschiebungen bzw. Terminverspätungen die ONCE-SALON nicht zu vertreten hat. Ein Anspruch auf Schadensersatz kann daraus nicht hergeleitet werden.

§7.2.    Sollte ONCE-SALON einen Termin verschieben müssen, so wird der Kunde / die Kundin so früh wie möglich darüber informiert. Der Kunde / die Kundin hat dann die Möglichkeit sich mit den Mitarbeitern von ONCE-SALON auf einen neuen Termin zu einigen oder den Termin kostenfrei zu stornieren. Sollte der Kunde / die Kundin den Termin bereits anbezahlt oder komplett bezahlt haben, werden sämtliche Gelder für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen an den Kunden / die Kundin zurückgezahlt.

§7.3.    ONCE-SALON versucht die Termine so zu planen, dass der Termin pünktlich begonnen werden kann. Aufgrund nicht absehbarer Ereignisse kann es passieren, dass dem Kunden / der Kundin Wartezeiten entstehen.

Ein Anspruch auf Schadensersatz kann daraus nicht hergeleitet werden.

§8.        Gewährleistung

§8.1.    Zeigt sich ein Mangel, so hat der Kunden diesen unverzüglich anzuzeigen. Als unverzüglich gilt die Anzeige nur, wenn sie innerhalb von 5 Tagen nach der Behandlung bzw. bei käuflich erworbenen Waren erfolgt. Sowohl der Kunde als auch ONCE-SALON hat dann ein Nachbesserungsrecht, schlägt die Nachbesserung fehlt, kann erneut Nachbesserung verlangt werden. Die Wahl ob Nachgebessert wird oder die Kosten erstattet werden liegt allein bei ONCE. Bietet ONCE-SALON nah einer erfolgten Reklamation eine Nachbesserung an und der Kunde lehnt diese ab, so verzichtet der Kunde mit Ablehnung auf weitere Mängelansprüche und Rückzahlung. Reagiert der Kunde auf ein Nachbesserungsangebot innerhalb von 48 Stunden nicht, so gilt dies als Ablehnung der Nachbesserung.

§8.2.    Mängelansprüche bestehen nicht bei nur unerheblicher Abweichung von der vereinbarten Leistung oder Beschaffenheit, bei nur unerheblicher Beeinträchtigung der Brauchbarkeit, bei natürlicher Abnutzung wie bei Schäden, die infolge fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, übermäßiger Beanspruchung, ungeeigneter haar- und hautkosmetischer Pflegemittel durch den Kunden oder aufgrund besonderer äußerer Einflüsse entstehen. Werden von Kunden oder Dritten unsachgemäße Nachbesserungsarbeiten oder Änderungen vorgenommen, so bestehen für diese und die daraus resultierenden Folgen ebenfalls keine Mängelansprüche.

§9.        Widerrufsbelehrung (Online-Shop)

§9.1.    Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen hast bzw. hat.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns, der Firma

ONCE-SALON

Wernerstraße 3

70736 Fellbach

E-Mail: info@ONCE-SALON.de

Telefon: +49 711 40793181

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

§9.2.    Folgen des Widerrufs

Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast – es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast – je nachdem, welcher der frühere Zeitpunkt ist.

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest.

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

§9.3.    Ende der Widerrufsbelehrung

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde und bei Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

§9.4.    Muster-Widerrufsformular

(Wenn du den Vertrag widerrufen willst, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es zurück.)

An [hier ist der Name, die Anschrift und gegebenenfalls die E-Mail-Adresse des Unternehmers durch den Unternehmer einzufügen]:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur Mitteilung auf Papier)

Datum

(*) Unzutreffendes streichen

§9.5.    Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Waren. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

§9.6.    Bitte frankiere das Paket ausreichend, um Strafporto zu vermeiden. Wir erstatten Dir den Portobetrag dann umgehend zurück, sofern diese nicht von Dir selbst zu tragen sind.

§9.7.    Bitte beachte, dass die Einhaltung der in 6.3 und 6.4 dargestellten Handlungen nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts ist.

§10.      Eigentumsvorbehalt

Die Leistung und Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung und Erfüllung sämtlicher Forderungen Eigentum von ONCE.

§11.      Beschädigung und Diebstahl

ONCE-SALON hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden Schadensersatz zu fordern. Ladendiebstahl oder das nichtbezahlen einer erbrachten Dienstleistung wird unmittelbar zur Anzeige gebracht.

§12.      Minderjährige Kunden

Unter 16 Jahren kann ONCE-SALON nur mit schriftlicher Einverständnis und einer Kopie des Lichtbildausweises des Erziehungsberechtigten Dienstleistungen die mit Farbe oder Blondierung durchgeführt werden bedienen.

Das Online-Angebot ist ausschließlich für Volljährige.

§13.      Gerichtsstand und anwendbares Recht

Gerichtsstand ist Stuttgart. Für die Rechtsverhältnisse der Vertragsparteien gilt deutsches Recht.

§14.      Hinweis zu Online-Streitschlichtung (ODR-VO) und Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

§14.1. Hinweispflicht nach der ODR-Verordnung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission hat eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereitgestellt. Mehr hier:

 www.ec.europa.eu/consumers/odr

§15.      Schlussklausel

Sind oder werden einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder eines durch sie ergänzten Vertrages unwirksam, so wird dadurch die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen nicht berührt und der Vertrag und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben im Übrigen für beide Teile wirksam. Anstelle einer unwirksamen Bestimmung tritt eine, ihrem wirtschaftlichen Gehalt möglichst nahe kommende, wirksame Regelung.

 
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